en

Open­minded 2014/15

Corporate Reporting

„Openminded“ ist das Motto der METRO GROUP für die Berichterstattung 2014/15. Offen sein für Neues, das ist die Grundvoraussetzung, um Innovationen zu treiben sowie Produkte und Lösungen zu entwickeln, die echten Mehrwert für die Kunden der METRO GROUP schaffen. In starken, authentischen Bildern und kurzen, prägnanten Texten werden interne wie externe Projekte vorgestellt, mit denen Vor-Denker und -Macher, Marktkenner und Kundenversteher dazu beitragen, das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Auch der Bericht selbst ist von dieser Aufgeschlossenheit geprägt; erscheint er doch zum ersten Mal in gedruckter Form nur als Kurzbericht. Der vollständige Geschäftsbericht wurde ausschließlich digital veröffentlicht – getreu dem Motto „Openminded“.

TelefónicaCorporate Reporting

Telefónica

User's Guide

2020