en

Sun at Work 2008

Corporate Reporting

Für den Photovoltaik-Pionier SolarWorld erfand Strichpunkt den Claim „Sun at Work“ und setzte mit dem ersten integrierten Finanz- und Nachhaltigkeitsbericht des TecDAX im Jahre 2008 einen Meilenstein der markenbildenden Stakeholderkommunikation.

Das Reporting basiert auf einer Investible Idea und stellt die internationale Ausrichtung sowie den solaren Wertschöpfungsprozess in den Fokus. Der Printbericht und das begleitende interaktive Online-Format entführen den Leser in die SolarWorld. Das integrierte Berichtskonzept entlang des Claims „Sun at work“ präsentiert in stimmungsvollen und persönlichen Bildreportagen, wie SolarWorld die Sonne für Menschen in Entwicklungsländern, für Eigenheimbesitzer und nicht zuletzt für Mitarbeiter und Aktionäre nutzbar macht und die solare Zukunft gestaltet.

Munich RECorporate Reporting

Munich RE

Weiter denken

2010

SolarworldCorporate Reporting

Solarworld

Sun at Work

2009