en

Sun at Work 2009

Corporate Reporting

Als Global Player gestaltet die SolarWorld AG maßgeblich die Zukunft der Energieversorgung. Nach dem überzeugenden Kick Off 2008 setzt der Konzern bei der Konzeption und Realisierung des konsequent an den Kriterien der GRI ausgerichteten Geschäftsberichts erneut auf die Expertise von Strichpunkt.

Intuitive Pictogramme und prägnante Typographie in den Primärfarben Schwarz und Gelb charakterisieren den Markenkern der Solarworld: Erfolg, Zeitgeist und Grenzenlosigkeit. Im Reportageteil vermitteln großflächige emotionale Bildstrecken die Vision und das Selbstverständnis der SolarWorld und positionieren den Solarpionier als Global Brand. Eine solare Weltkarte veranschaulicht die energetischen und ökonomischen Potentiale der Photovoltaik-Technologie.

SolarworldCorporate Reporting

Solarworld

Sun at Work

2008

Baden-Württemberg StiftungCorporate Reporting

Baden-Württemberg Stiftung

Wir stiften Zukunft

2010