en

Limited Edition World Cup Sets

Corporate Packaging

Für die von adidas gesponserten Teams der Fußball-WM 2010 fertigte Strichpunkt eine exklusive Sammleredition an – und kickte die Messlatte für Packaging Design mal wieder ein ganzes Stück höher.

Die limitierten Sets beinhalten je ein aktuelles und ein Vintage-Trikot der Mannschaften: das perfekte Zeugnis für die Untrennbarkeit von adidas und internationaler Fußballgeschichte. In einer der aufwendigsten Verpackungsproduktionen des Sportherstellers werden die Trikots zelebriert: Die Box wird durch diverse Lacke, Prägungen, Metalle und Folien veredelt und lässt sich wie eine Vitrine aufklappen. Design in Deutschland, Herstellung in Fernost, Abstimmungen rund um den Globus – und ein weltweit durchschlagender Verkaufserfolg zum Dreifachen des Preises der unverpackt erhältlichen Shirts.

/work/adidas-packaging/adidas-packaging_slice_01.jpg
/work/adidas-packaging/adidas-packaging_slice_02.jpg
/work/adidas-packaging/adidas-packaging_slice_03.jpg
/work/adidas-packaging/adidas-packaging_slice_04.jpg
/work/adidas-packaging/adidas-packaging_slice_05.jpg
/work/adidas-packaging/adidas-packaging_slice_06.jpg
/work/adidas-packaging/adidas-packaging_slice_07.jpg
/work/adidas-packaging/adidas-packaging_slice_08.jpg
/work/adidas-packaging/adidas-packaging_slice_09.jpg
/work/adidas-packaging/adidas-packaging_slice_10.jpg

BBUGCorporate Design

/work/bbug-corporate-design/teaser.jpg
BBUG

BBUG

Rebranding

BFFCorporate Communication

/work/bff-magazine-und-jahrbuecher/teaser.jpg
BFF

Magazin

Wie