METRO Fundamentals

Employer Branding

In Zeiten des Wandels ist die Markenidentität sehr sinnstiftend. Sie bleibt bestehen, auch wenn der Markt sich verändert. Starke Markenarbeit schafft Identifikation und wirkt handlungsleitend. Wir freuen uns riesig die Ehre bekommen zu haben, die Corporate Values unseres langjährigen Kunden Metro visuell zu untermalen.

Mit rund 95.000 Mitarbeitern in über 660 METRO-Großmärkten in mehr als 30 Ländern ist die METRO eine große globale Familie. Doch wie stellt man sicher, dass alle METRO-Mitarbeiter mit der gleichen Begeisterung an einem Strang ziehen und ein gemeinsames Ziel vor Augen haben?

Die Fundamentals geben bei METRO den Weg vor. Das heißt, sie gelten für alle, und alle METRO-Mitarbeiter orientieren sich jeden Tag an ihnen - bei ihrer Arbeit und im Umgang mit allen, die mit ihnen zusammenarbeiten. Die Fundamentals beschreiben, wie sie ihre tägliche Arbeit angehen: neugierig und nah am Menschen, mutig und entschlossen. Und sie handeln gemeinsam im Team als EINE METRO.

TÜV SÜDCorporate Identity / Corporate Design

TÜV SÜD

TÜV SÜD