HIGH SIX! 6 Annual Multimedia Awards

Nicht High Five sondern gleich High Six heißt es beim Annual Multimedia Award 2019. In vier unterschiedlichen Kategorien konnten wir insgesamt 6x Silber abräumen und damit die Anzahl der Auszeichnungen im Vergleich zum vergangenen Jahr verdoppeln!

Nicht High Five sondern gleich High Six heißt es beim Annual Multimedia Award 2019. In vier unterschiedlichen Kategorien konnten wir insgesamt 6x Silber abräumen und damit die Anzahl der Auszeichnungen im Vergleich zum vergangenen Jahr verdoppeln! Der Award ist seit seiner Gründung 1996 ein international renommierter Wettbewerb für digitale Markenkommunikation und markiert Trends im digitalen Marketing sowie der Multimedia-Gestaltung.

Mit unserem Kunden Alexander Bürkle konnten wir in der Kategorie „Intranet“ punkten: Der Unternehmensblog #IntelligenteZukunft überzeugte wie auch schon beim diesjährigen Red Dot Award die Jury. Alles zu Design und Insights zum Blog hier entlang.

In der Kategorie Geschäftsberichte gehen gleich drei Auszeichnungen an:

„ALSO - AHEAD 2017“ „OSRAM - On Magazin“ “ProSiebenSat.1 Media SE - The Core of our Strategy”

Mit WM Motor räumen wir in gleich zwei Kategorien ab. Silber in der Kategorie „Microsite“ geht an das Weltmeister Brand Portal. Gepunktet haben wir zudem mit den Weltmeister WeChat Stickers in der Kategorie „Digitale Sonderformate“. Den gesamten Case gibt es hier.

Zu guter Letzt nochmal alle Gewinner in der Übersicht:

„Alexander Bürkle - Blog #IntelligenteZukunft“ SILBER in der Kategorie Intranet „WM Motor - Weltmeister Brand Portal“ SILBER in der Kategorie Microsite „WM Motor - Weltmeister WeChat Sticker“ SILBER in der Kategorie Digitale Sonderformate „ALSO - AHEAD 2017“ SILBER in der Kategorie Geschäftsbericht „OSRAM - On Magazin“ SILBER in der Kategorie Geschäftsbericht “ProSiebenSat.1 Media SE - The Core of our Strategy” SILBER in der Kategorie Geschäftsbericht