Haltung

Mobilität bewegt uns alle

Am Anfang der neuen Corporate Identity für das DRIVE. Volkswagen Group Forum standen Fragen: Wofür soll DRIVE in Zukunft stehen? Ist es ein Autohaus oder eine Botschaft? Schaufenster oder Ort der Begegnung? Repräsentativ oder relevant? Entstanden ist ein Ort mit einer klaren Idee und neuen Identität.

Ein Motor der Mobilität von Morgen.

StrategieForum

Ein Forum im Herzen

der Hauptstadt

Im Forum wird die Welt der Volkswagen Group erlebbar. Doch es beschränkt sich nicht auf die Darstellung dessen, was heute möglich ist. Es ist eine Plattform, auf der Mobilität und ihre Zukunft gezeigt, diskutiert und gestaltet wird. DRIVE verbindet Menschen, die darüber nachdenken, was Freiheit bedeutet, welchen Stellenwert Status hat und wann das autonome Fahren übernimmt. Es ist ein Ort der Begegnung und der Begeisterung, der Inspiration und Interaktion. So gesehen ist DRIVE doch eine Repräsentanz.

Für eine lebendige Form der Unternehmenskommunikation.

„Wir haben eine große Chance gesehen, DRIVE zu einem Ort der Begegnung zu machen, zu einem Forum, das eine Rolle spielt in Berlin. Die Volkswagen AG war dafür sehr offen.“ Beate Flamm,
Mitglied der Geschäftsleitung / Portfolio Lead Berlin, Strichpunkt

BoschCorporate Communication

Bosch

BOSCH

Megatrend Report M7

DEKRACorporate Communication

DEKRA

Helden

der Sicherheit